manwerbe? Wer ist das?

Wir sind eine Kreativagentur aus dem Waldviertel – spezialisiert auf das Design Ihrer digitalen Kommunikation | Webseiten & Onlineshop | Hosting & Betreuung | Werbemittel & Druckprodukte

Tätig in Österreich und Südkorea

Ich habe manwerbe 2012 als Einzelunternehmen in Krems gegründet. Anfangs lag der Schwerpunkt auf dem Design von Glasdruckvorlagen und Druckprodukten.

Bereits im darauffolgenden Jahr konnte ich die erste Webseite für den Kremser Eislaufverein designen.

Im Jahr 2014 begann in Seoul meine Zusammenarbeit mit der koreanischen Webdesignerin und Grafikerin Kim Hana.

Seit 2015 entwickle ich gemeinsam mit Wolfgang Gemuend, einem Texter und Social-Media-Spezialisten, Webseiten für KMUs; u.a. für Weinbaubetriebe im Krems- und Kamptal.

Anfang 2020 stieg der Webdeveloper & Serverspezialist Thomas Venturini mit ins Boot und seit kurzem bieten wir auch maßgeschneiderte Hostinglösungen an einem österreichinschen Serverstandort an.

Manfred Reinisch, Gründer & Geschäftsführer
2012 - Gründung

Glasdruckvorlagen und Druckprodukte

2013 - Einstieg ins Digitaldesign

erste kommerzielle Webseite

2014 - manwerbe Südkorea

Zusammenarbeit mit koreanischen Partnern | erste koreanische Webseite

ab 2015 - Webdesign

Schwerpunkt: Webseiten für KMUs

2020 - Hostinganbieter

Serverstandort in einem österreichischen Rechenzentrum.

Besprechen wir Ihr Projekt gemeinsam

Korean Mask